Dienstag, 30. September 2014

Häkeln fetzt...



oder auch "Projekt Januarbaby/Wundererdbeere"

Seit mein kleines Herzenswesen auf der Welt ist, habe ich das Häkeln für mich entdeckt.
Das letzte Mal gehäkelt hatte ich in der Grundschule und so habe ich mich erst langsam wieder an die ganze Sache rangetastet.

Geholfen hat mir hierbei YouTube, wo ich sehr gute Häkelvideos gerade für Anfänger entdeckt habe, und so sind mittlerweile ein Schal und eine Mütze für mein Herzenswesen und ein Schal für mich entstanden.

Nun habe ich ein neues Projekt,"Projekt Januarbaby/Wundererdbeere", das mir ebenso am Herzen liegt wie die vorigen, und möchte hier ab und an über meine Fortschritte berichten.
Entstehen sollen ein Schal und eine Mütze für einen kleinen Bauchbewohner, dessen ET im Januar ist und somit in die kalte Jahreszeit hineingeboren wird. Ich möchte diesem kleinen Wesen und seiner Mutter ein ganz persönliches Geschenk machen und dachte mir, das so etwas bestimmt nix verkehrtes ist.

Und nun genug getextet, Zeit zum weiterhäkeln sonst werd ich ja nie fertig *lach*

Es grüßt ganz lieb,
SeelenSpiegel




2 Kommentare: