Donnerstag, 9. Oktober 2014

DANKE

erstellt bei Blingee.com
In meinem bisherigen Leben bin ich schon so einigen Menschen begegnet, guten Menschen, aussergewöhnlichen Menschen, denen ich so einiges zu verdanken habe. Doch diese Menschen lassen sich an einer Hand abzählen und einige von ihnen weilen schon längt nicht mehr unter uns.
Die bösen Menschen, die die mir stets Steine in den Weg legten und mir nur das Schlechteste wünschten, sind hingegen zahlreich, Tag für Tag um mich herum und rauben mir meine letzten Nerven und Energiereserven.




erstellt bei Blingee.com


Lange habe ich verzweifelt nach Wegen gesucht mit mir ins Reine zu kommen, Kraft aus den kleinsten Dingen ziehen zu können und hatte fast schon die Hoffnung auf Besserung verloren, bis ich schließlich bei Instagram viele Menschen kennengelernt habe, die selbst ein schweres Leben haben und dennoch voller Lebensfreude ihren Weg gehen.

 
An diesen Menschen möchte ich mir ein Beispiel nehmen, möchte ebenso voller Energie durchs Leben gehen.






erstellt bei Blingee.com
Die Kraft spenden mir die Worte, die mir die lieben Menschen bei Instagram immer wieder hinterlassen um mir Mut zu machen und mich auzumuntern.
Viele von ihnen sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und es ist für mich kaum begreiflich, warum ich ihnen erst durch das Internet begegnen durfte.
Hiermit möchte ich mich aus tiefstem Herzen bei ihnen ALLEN bedanken, auch wenn ich meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen kann.

Ich hoffe dieses kleine Gedicht sagt alles aus was ich empfinde:

DANKE

Ihr habt meine Welt neu bewegt,
Richtung gegeben durch Spontanität,
meinen Standort ausgerichtet
und meine Seele aufgelichtet.

Ich hatte nach den Schatten getreten,
ihr zeigtet mir das Licht zu bewegen.
Das Problem das im Dunkeln war
wurde dadurch hell und klar.

Eure Offenheit und Überlegung
brachte Dinge in Bewegung.

Danke! Ich danke euch so sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen