... oder auch: Es ist nichts wie es scheint!
Zu dieser Erkenntnis bin ich in der vergangenen Zeit mal wieder gelangt.
Und nun lassen mich viele Fragen nicht mehr los: Wieso? Wieso tut ein Mensch Dinge, mit denen er andere verletzt? Wieso Dinge behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Und wieso erzählt man, man wäre unheilbar krank, obwohl es nicht stimmt?
Kann oder will ich das nicht verstehen? Bin ich zu naiv für die Welt? Warum falle ausgerechnet ich, die es besser wissen müsste, auf solche Leute herein?
Ich weiß auch nicht...
Also erstmal abhaken, bis ich die Antworten gefunden habe.
Ausserdem ist das Leben dann doch zu schön, um sich mit sowas rum zu ärgern, oder nicht? *smile*
- Schöne Momente erlebe ich wenn ich meinem Sohn dabei zusehen darf, wie er die Welt endeckt.
- Schöne Momente erlebe ich mit meinem Mann, der vielleicht deshalb so gut zu mir passt, weil er das totale Gegenteil von mir ist.
- Schöne Momente erlebe ich mit unserem Hund, ohne den wir einfach keine Familie sind.
- Schöne Momente erlebe ich, wenn ich auf mein Handy schaue und all die lieben Leute bei Instagram "sehe" jaaaa, das Internet ist auch schön
Diese Dinge sollte ich mir immer in Erinnerung rufen, wenn ich mal wieder einen absoluten Tiefpunkt habe und denke, das das Leben ein einziger Reinfall ist !!!
Und mit diesem Vorsatz ist auch wieder Schluss für heute mit meiner Gedankenwelt.
Es grüsst ganz lieb
SeelenSpiegel