Mittwoch, 24. September 2014

Seelen-Spiegel Blog ist umgezogen!

Hallo und Willkommen hier bei mir in meiner kleinen Welt!

Wie der Titel schon sagt, bin ich mit meinem kleinen "Blog" nun hierher umgezogen.

Ich hoffe, das es mir hier besser gelingt, einen einigermaßen passablen Blog zu erstellen, der die vielen Facetten meiner Seele widerspiegeln soll.

Ich werde nun nach und nach die Eintrage vom alten Blog hierher übertragen, selbstverständlich mit dem Datum des Tages an denen ich sie geschrieben habe.


Wer steckt hinter SeelenSpiegel?

Eine 28jährige Mutter, die mit ihrem 18Monate altem Sohn in einer kleinen aber feinen 2Zimmer-Wohnung in Ba-Wü wohnt, gut beschützt von einem Dt.Schäferhund. Ich bin gelernte HEP (Heilerziehungspflegerin), gerade in Mutterurlaub und arbeite, sobald mein Sohn in den Kindergarten geht, wieder in einem Epilepsiezentrum.

Was bekommt ihr hier zu sehen?


Alles mögliche, von meinen ganz persönlichen Problemen, Gedanken und Sorgen des Alltags, über Bilder aus meinem Leben bis hin zu eventueller Kurzgeschichten aus eigener Feder (hier bin ich mir allerdings noch nicht sicher).

Und nun muss ich leider auch schon Schluss machen da mein kleines Herzenswesen nicht mehr einschlafen will.

Es grüßt ganz lieb, SeelenSpiegel

2 Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Ich muss Dich gleich direkt mal bei bloglovin abspeichern, dass ich keine Beiträge von Dir verpasse!

    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.
    Wünsche dir viel Spaß auf dieser Plattform und mache dir keinen Kopf, dass wird alles nach und nach.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen